

Teenager die keine Mütter werden und zumindest das Ende der eigenen Pubertät mit Mitte 20 erstmal erleben, bevor Raubtierkapitalismus, Zukunftsängste, Klimawandel und freier Wille gegen körperverändernde und lebenslange Verpflichtung des Mutter seins gar keine Rolle spielen also. Na das ja mal ein löblicher Nebeneffekt des Smartphones.




Man denkt ja eine lange Zeit im Leben, ach das verwächst sich noch, doch ehe man es sich versieht ist man bei, na das stirbt ja bald. Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme.