Wir sind im Urlaub in so einem rießigen Resort und es gibt hier viele Familien mit kleinen Kindern und Babies.
Viele der Kinder haben beim frühstück, Abendessen oder im Café ein iPad vor sich stehen mit einem Video laufend. Die sind alle so schön Ruhig und dir Eltern können ihre Instagram Bilder in ruhe bearbeiten, auf Twitter in ruhe scrollen und ihren Kaffe trinken.
Unsere große kann sich zumindest beim Essen auch ohne iPad beschäftigen, aber ihr kleiner Bruder braucht die ganze Aufmerksamkeit beider Eltern, die kaum dazu kommen ihren Kaffe auszutrinken.
Es ist manchmal sehr verlockend ein iPad für’s Baby zu besorgen, der Urlaub wäre sicherlich zumindest für die Eltern erholsammer :D
Ich frag mich wie meine Eltern das damals gemacht haben ^^
Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke und mich und meine Familie in diese Situation versetze, sind meine Schwester und ich wahrscheinlich irgendwo rumgerannt, haben miteinander oder mit anderen Kindern gespielt und mussten nicht dauerhaft am Tisch bleiben. Ist jetzt nicht überall möglich aber doch häufig eine Option. Ab nem gewissen Alter war mein Gameboy aber sicherlich auch nicht weit, also die Vorstufe zu dem, was du da beobachtet hast.