

Wie negativ dürfen die Umgebungsvariablen werden, wenn man nicht in den Krieg ziehen will?
Wie negativ dürfen die Umgebungsvariablen werden, wenn man nicht in den Krieg ziehen will?
Das geht an meiner Frage vorbei.
Gibt es Zahlen zur verlorenen Arbeitszeit durch Wehrdienst?
Kannst du erklären, warum sie nicht schon mit Sprengstoff geflogen sind, obwohl wir keine Wehrpflicht haben?
Waren das Angriffsdrohnen oder nur fliegende Kameras?
Man kann natürlich auch fliegende Kameras abschießen. Dagegen sprach aber das Strafrecht (oder so), nicht die Tatsache dass wir keine Wehrpflicht haben.
Solange die Ausstattung schlecht und die Eingriffsmöglichkeiten (im Fall von Drohnen sind es polizeiliche Eingriffe, die wir gebraucht hätten, nicht militärische) so schwach sind, brauchen wir keine Wehrpflicht einzuführen!
Davon weiß ich.
Wehrdienst verhindert aber keine Sabotagen und Internettrolle. Darum rede ich nicht von Sabotagen sondern von offen militärischen Überfälle, die wir schon gesehen haben müssten, wenn “wir” tatsächlich so schwach wären.
Jetzt im Moment würde uns Russland auf jeden Fall mit runter gelassenen Hosen erwischen. Und das kann keiner wollen.
Wenn dem so wäre, wär schon jetzt viel mehr los, meinst du nicht?
Ja wenn keiner drüber schreibt, sieht auch niemand die Optionen.
Die >50% Frauen auch, ja?
Nicht über jede Umfrage berichten alle. Hierbei handelt es sich um eine transatlantische Zeitung, die bald komplett nach Trumps Militarisierungspfeife tanzt oder wie? Ist mir egal wie progressiv es mal war.`
Wer schreibt denn mal was über Tipps zum Auswandern?
Leichter ja, aber hat das Malochen damals gleichermaßen Geld und Wohlstand ins Land geholt?
Okay… wie kommt da ne Mehrheit zustande, wenn im Alter Frauen die Mehrheit ausmachen?
Haben wir das aus der radikalen AfD schon?
Goretex is Teflon! Teflon never degrades, causes cancer!
Er fängt wohl jetzt ein Buch darüber an
Aus Sicht einer mir bekannten medizinischen Mikrobiologin scheinen Humanmediziner nur rudimentär in Mikrobiologie ausgebildet zu sein. Sie muss regelmäßig wegen der Antibiotika aufklären, wenn sie wegen der Befunde konsultiert wird. Skandalöserweise werden falsche, oder zur Prävention, oder sogar bei Virusinfektionen, Antibiotika verschrieben.
In 2h40 wird er direkt dazu gefragt.
Obacht! Es ist in jedem Fall sein Ziel, dass wir ihn akzeptieren, Verständnis zeigen und ihn positiv einordnen wollen.
Da es sich bei ihm nicht etwa nur um einen rechten Türsteher handelt sondern um einen erfolgreichen Kampagnenleiter, PR-Berater und Spindoktor handelt, bleibe ich bei meinem Vorbehalt. Dass es sich beim Rechten Milieu um einen Sumpf handele in dem nur Depressive nach Hoffnung suchen aber nie finden würden, kommt diesmal von ihm*. Das mag unser Weltbild bestätigen und hilft uns, ihn ins positivere Licht zu rücken. Die Wahrscheinlichkeiten dass das wahr ist, und dass er uns gerade unterwandert, liegen nah beieinander.
Ich gehe davon aus, dass er sich nie ganz reinwaschen können und dass ihm das immer wieder angelastet werden wird. Ich wäre nicht überrascht, wenn er in die Depression zurückfällt. Mit einem Narzisst wird es seine Emma auch nicht für ewig aushalten. Beim Schauen dieses Videos habe ich die ganze Zeit gehofft, dass man erfährt ob jemand seinen Ausstieg professionell begleitet. Aber dazu kam nichts.
Ich zähle es auf alle Fälle zu den brisantesten Videos des Jahres. Mir fällt spontan kein anderes ein.
*) Der Mainstream erzählt das schon ewig. Diesen Standpunkt auszuwählen wird ihm also leicht gefallen sein; mental gegen den Strom (auf der Gegenspur) dorthin zu gelangen offenbar schon.
Wie glaubhaft?
Andererseits will ich ihm als Aussteiger nicht im Weg stehen.
Nö. Adjektive sollen das Substantiv beschreiben 😅