- 1 Post
- 2 Comments
Joined 5 months ago
Cake day: January 9th, 2026
You are not logged in. If you use a Fediverse account that is able to follow users, you can follow this user.
AndreSt@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Schnee? - Schnee! MontagslaberfadenDeutsch
5·4 months agoIch habe endlich mal den Arsch hoch bekommen und den Energieberater kontaktiert, in der Hoffnung, im nächsten Winter weg vom Gas zu sein.


Ich habe den Kommentar nicht geschrieben, habe aber so ziemlich das selbe Problem. Habe iPhone seit dem ersten, da ist Android schon irgendwie anders. Und dann ist ja Graphene besonders… Ich bräuchte wohl mal sowas wie ne 1:1-Beratung, um damit weiterzukommen