Björn@swg-empire.de to Danke für nichts, ich hasse es!@feddit.org · 1 year agoSeit ich ne Pflegestufe habe spricht mir der alte Sack aus der Seeleswg-empire.deimagemessage-square0linkfedilinkarrow-up11arrow-down10cross-posted to: ich_iel@feddit.org
arrow-up11arrow-down1imageSeit ich ne Pflegestufe habe spricht mir der alte Sack aus der Seeleswg-empire.deBjörn@swg-empire.de to Danke für nichts, ich hasse es!@feddit.org · 1 year agomessage-square0linkfedilinkcross-posted to: ich_iel@feddit.org