Kleiner Cross-Promo-Post für den !bubatzgartenclub@lemmy.world :)

Viele fragen sich ja, woher sie ihre paar Gramm Gras bekommen. Und weil die Versorgungsinfrastruktur sehr zu wünschen übrig lässt, heißt es: Selbst ist der Mensch!

In dieser Anleitung zeige ich euch, wie man für +/-50€ einen Nano-Grow mit paar Gramm Ausbeute anstellt, und wie sich das bei mir in den letzten Jahren entwickelt hat.

Nix da mit fancy Equipment, hier wird gespart!

Eine Anleitung für Anfänger ohne Geld und Platz :)